Lesung in der Buchhandlung Bücher, Geschenke & mehr ...

Am Donnerstag, dem 4. Juli liest Ulrike Schneider für die Kinder der 2b Klasse der Hermann Kröll Volksschule Schladming.

Die Kinder lauschen in der gemütlichen Kinderecke, wie die kleine Giraffe zusammen mit ihrer Mama und ihrem Bruder in der heißen Savanne lebt. In diesem Buch gibt es so viel zu entdecken und zu lernen: Wie kommt man mit der langen Zunge am besten an die leckersten Akazienzweige und wo findet man das nächste Wasserloch? Vor welchen Tieren sollte man sich in Acht nehmen und mit welchen kann man seine Wasserstelle teilen? Die kleine Giraffe will alles wissen und begibt sich auf eine spannende Reise.

Im Anschluss tauchen dann die Kinder selbst in die Vielfalt an bunten Büchern und spannenden Geschichten ein. Es ist für alle eine inspirierende Erfahrung. Herzlichen Dank!

• 20240704_081354
  • 20240704_081407