Logo Volksschule Schladming

... mit Peter Forster

Die Kinder der VS Schladming hatten die tolle Gelegenheit, zwei Schnuppertage mit dem Tennistrainer Peter Forster zu absolvieren.

In diesen Einheiten wurde der Umgang mit dem Gerät spielerisch geübt und grundlegende Techniken ausprobiert. Alle waren mit Feuereifer dabei, auch die Kinder, die bereits Tennis spielen. Einige waren besonders talentiert!

Wir durften den Tennisplatz der Ferienanlage „Vital“ von Familie Wieser benützen – recht herzlichen Dank dafür! Auch das Sporthotel „Royer“ stellte seine Indoor-Tennisanlage zur Verfügung. So waren auch die Regentrainingstage gesichert -  herzlichen Dank!

Einige sind auf den Geschmack gekommen und werden vielleicht eine Tenniskarriere beginnen – wer weiß….

  • IMG_20220621_094517
  • IMG_20220621_095027
  • IMG_20220621_095928
  • IMG_20220623_095859
  • IMG_5860
  • IMG_5863