Logo Volksschule Schladming

Spende über 1.000,00€ von der Karl Pitzer GmbH für die Nachmittagsbetreuung der Hermann Kröll - Volksschule Schladming

Letzte Woche erreichte uns die freudige Nachricht über die großzügige Spende der Firma Karl Pitzer GmbH.

Sie nahmen an der Grillpool Challenge 2018 #grillpoolchallenge teil und habe diese erfolgreich gemeistert.

Die Firmenspende über € 1.000,00 ging an die Verantwortlichen der Nachmittagsbetreuung der VS Schladming und die Freude darüber war riesig.
Die fröhliche Kinderschar rund um die Freizeitpädagoginnen Karin Neureiter, Doris Mörschbacher, Angelika Spöcker und Direktorin Daniela Kollau-Rainer bedankten sich herzlich bei DI Karl Pitzer, der den Scheck im Namen der Karl Pitzer GmbH überreichte.

HERZLICHEN DANK!

Beitrag - Karl Pitzer GmbH:

https://de-de.facebook.com/karlpitzergmbh/

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=U5Kh0_lHDXw

 

  • IMG_8617